„Wir haben Frau Köster während ihres Vortrages bei einer Verbandsveranstaltung kennengelernt. Ihre Kompetenzen haben mich überzeugt, sie nach dem Vortrag anzusprechen und den ersten Gesprächskontakt aufzunehmen. In unserem 1. Gespräch in meiner Niederlassung in Düsseldorf haben wir über den Golden Circle gesprochen. Das Bild dazu hängt heute noch in meinem Arbeitszimmer und erinnert mich an unsere Anfänge. Unsere Zusammenarbeit haben wir dann mit einer Potentialberatung in meinem Unternehmen über fast 2 Jahre fortgeführt. In dieser Zeit haben meine Mitarbeiter und ich Frau Köster als professionellen, kompetenten, empathischen und hochengagierten Coach / Beraterin kennen gelernt. Wir alle empfinden die Ergebnisse der Zusammenarbeit mit Frau Köster als förderlich – sowohl mit Blick auf individuelle als auch auf Unternehmensziele und Zusammenarbeit im Team. Auch bei einer zweiten Umfrage 12 Monate nach Beendigung der Potentialberatung wurden die Ergebnisse als sehr gut bewertet.“ wir danken ihr von Herzen für die kritische Sicht auf unsere Themen und die produktive Zusammenarbeit.“

Christina Auguste Koch, Christina Koch Personaldienstleistungen & Projektmanagement GmbH

“Bislang bestes Seminar der Reihe! Herzlichen Dank, Frau Köster.”

Teilnehmerin, des Seminars Speech Writing für Frauen, die sich politisch engagieren

„Frau Gerda Köster war zur Zeit eines persönlichen Wendepunktes eine wundervolle Gesprächsbegleitung. Unter Nutzung des Züricher Ressourcenmodells führte sie mich sehr wohlwollend und kreativ unterstützend zu meinen inneren Quellen. Über die Bildwelten kamen wir zu passenden „Mottozielen“. Mir wurde klar: Es ist schon alles in mir, die Zukunft ist schon da. Ich habe das ausgewählte Bild nachgebaut und so begleitet es mich stärkend, außen sichtbar und immer in mir.“ Vielen Dank für die sehr professionelle und angenehme Intervention.“

Klaus Bräuer, muuw-consulting

„Eine kleine Rückmeldung zur Wirkung vom Motto-Ziel: Übrig geblieben ist “ mein inneres Ferkelchen schützen“. Drei Dinge hab ich als Erinnerungshilfen und diese reichen sogar. Staunend nehme ich wahr, dass ich mein inneres Ferkelchen tatsächlich schütze. Der Stress ist damit nicht ganz verschwunden- aber es wird besser. Ich danke dir von Herzen für das gute Seminar. Du hast uns toll angeleitet und durch den Prozess geführt.“

Angelika, Teilnehmerin ZRM Grundkurs

„Frau Köster ist eine tolle kompetente Referentin – interessantes, hilfreiches und motivierendes Training.“

., Teilnehmerin des Trainings für Mentorinnen/Stuttgart 2018

“Frau Köster hat unser komplett neu zusammengewürfeltes Team bei seinen ersten Teamtagen begleitet. Mit ihrer Unterstützung haben wir unsere gemeinsamen Ziele definiert und eine innere Haltung entwickelt, die eine Umsetzung dieser Ziele ermöglicht. Besonders beeindruckend war, dass Frau Köster neben dem Team immer auch den Einzelnen und dessen Bedürfnisse im Blick hatte. Eine sehr gelungene Veranstaltung!”

Cathrin Sottong, Personalleiterin Malteser Werke

“Wir haben mit Frau Köster im Rahmen des Programms unternehmensWert:Mensch  an verschiedenen Themen in den Bereichen Führung, Zusammenarbeit und Wissen & Kompetenz gearbeitet. Durch ihr breites Know-how hat Frau Köster sehr zielgerichtet und für uns passgenau mit uns gearbeitet und uns wertvolle Impulse gegeben.“

Jutta Graab-Ehlig, Team Ergotherapie

“Gerda hat durch ihre erfrischende Art eine besondere Dynamik in unser Team gebracht. Gezieltes Nachfragen und ständiges “zurück auf die Zielspur führen” hat unser Training zu einem vollen Erfolg gemacht”

Jörg Pfeiffer und Florian Wieser, SoS Events

Lesen Sie hier ein ausführliches Interview mit Florian Wieser, Geschäftsführer von SoS Events

Frau Köster hat uns bei individuellen Fragestellungen als Mediatorin ebenso unterstützt, wie bei maßgeschneiderten Workshops als Trainerin. Wir schätzen ihre Erfahrung ebenso, wie ihre Professionalität und freuen uns auf die Zusammenarbeit bei weiteren Themen.

Brigitte Klein, Fachbereichsleiterin Personal- und Kulturentwicklung, Stadtwerke Bonn GmbH

Webinar zum Thema Teilzeitführung für Personaler und Führungskräfte: Ein großes Dankeschön auch an Frau Köster für die Durchführung dieses tollen Workshops!

Marena-Nathalie Ostermann, Kompetenzzentrum Frau und Beruf

„… wollte dir nur noch mal kurz Feedback geben und mich bei dir auch für das Coaching in der vergangenen Woche noch mal bedanken.

War tatsächlich sehr hilfreich! Und das Wörtchen „achtsam“ hatte mir wirklich noch zu meinem Glück (und Motto-Ziel) gefehlt. 🙂

Somit starte ich jetzt ganz vergnügt in den Herbst. :-)”

Uta Schulz, Geschäftsführerin SveTys